Peking Suppe

  • This topic has 2 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 8 months by Eric Call.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1911 Antworten
    Asiapoint
    Verwalter

    Die Peking-Suppe ist warm-würzig und sehr reichhaltig. Sie können Peking Suppe als Hauptgericht, aber auch als Beilage reichen.
    [See the full post at: Peking Suppe]

    #2388 Antworten
    Eric Call
    Gast

    Lecker! Gutes Rezept. Ich habe nur etwas Zucker und etwas mehr Reisessig zugefügt.
    Zudem nehme ich keine Brühwürfel mit Glutamat oder Hefeextrakt. Bei Discountern gibt es Hühnerfonds im Glas schon ab 0,85€.

    #2389 Antworten
    Eric Call
    Gast

    Sorry – ich vergaß: den Paprika würde ich ausnehmen, vierteln (entlang der Vertiefungen), und dann mit einem Sparschäler grob schälen. Die keine Mühe lohnt sich!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Peking Suppe
Ihre Information: